Start Business Job-Speed-Dating für Studierende

Job-Speed-Dating für Studierende

230

Ein Job-Speed-Dating für Studierende wird vom Agentur- und Kreativzentrum Alte Schnapsfabrik in Bremen am Montag, 9. April in Kooperation mit dem Fachbereich Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Bremen durchgeführt. Fünf der dort verorteten Unternehmen beteiligen sich an „Meet and Speed“ und gehen in den Dialog mit den Interessenten. Aufgaben im Veranstaltungsmanagement, Web Design, in der Marketingkonzeption, bei Film und Fernsehen sowie PR werden dort angeboten. Besuchern stehen hier fünf Minuten zur Verfügung, um die für sie relevanten Unternehmen kennenzulernen und für sich zu werben.

Bei der Auftaktveranstaltung für Schüler im März sind laut Veranstalter erfolgreich Ausbildungsplätze vermittelt worden.

Info: www.alte-schnapsfabrik.de/meetandspeed