Start Business Personalkarussell bei Octagon dreht sich weiter

Personalkarussell bei Octagon dreht sich weiter

269

Nachdem erst kürzlich mehrere neue Mitarbeiter zum Octagon-Team gestoßen sind, hat die Beratungs- und Kreativagentur mit Juliane Braun als Senior Account Manager weiteren Zuwachs bekommen. Braun war zuvor für McCann momentum, HypoVereinsbank und Lagadère Plus tätig und wird bei Octagon in Frankfurt unter anderem für den Kunden Hyundai aktiv werden.

„Ich bin froh und stolz, Juliane mit ihrer Agenturerfahrung im strategisch-konzeptionellen, aber auch im operativen Bereich für uns gewonnen zu haben. Ihre Expertise, vor allem auch im Automobilbereich macht sie für uns mit Blick auf die neuen Projekte, die wir gemeinsam mit Hyundai planen, extrem wertvoll. Mit ihrer Ambition für internationale Kunden und Projekte tätig sein zu wollen, passt sie perfekt zu uns“, hebt Karsten Petry, Managing Director bei Octagon Deutschland, hervor.

Info: www.octagon.com

Juliane Braun (Foto: Octagon)