Start Business Stühlerücken bei der Beratungsagentur Octagon

Stühlerücken bei der Beratungsagentur Octagon

811

Yoo-Jin Shin ist seit Anfang Februar im Team der global agierenden Beratungsagentur Octagon. Zudem konnten mit Thomas Roth, Maria Yudina und Valentin Speidel bereits Ende 2017 drei Neuzugänge verzeichnet werden. Damit setzt die Agentur weiter auf Wachstum und stärkt gleichzeitig das Führungsteam in Deutschland.

Die Hamburgerin Shin ist seit über 15 Jahren in verschiedenen Disziplinen des Marketings unterwegs, unter anderem für Cheil, DDB, Scholz & Friends sowie Grabarz & Partner. Zuletzt war sie als selbstständige Beraterin am Markt aktiv. Als Head of Client Service Germany soll sie vom Standort Frankfurt aus die Entwicklung einheitlicher Qualitätsstandards über alle Accounts hinweg vorantreiben. Auch im Bereich New Business soll Shin eine zentrale Rolle für den deutschen Markt spielen.

Damit unterstützt Shin als Vice President ab sofort das Führungsteam der Agentur um Managing Director Karsten Petry. Bereits im Oktober wurden mit Frederik Matthies und Dennis Trautwein zwei langjährige Mitarbeiter und Treiber des Aufbaus von Octagon Germany mit zusätzlichen Verantwortlichkeiten im Hinblick auf die Geschäftsentwicklung in Deutschland ausgestattet und jeweils zum Vice President befördert. 

Ebenfalls zum Ende des vergangenen Jahres konnte sich Octagon in München mit Thomas Roth (Senior Account Executive), sowie in Frankfurt mit Maria Yudia (Account Manager) und Valentin Speidel (Account Executive) verstärken. Sie unterstützen vor allem die Arbeit für die beiden Neukunden, Hublot und Gazprom Germania, die Octagon aus Deutschland heraus als international agierende Agentur mit einem Fokus auf die im kommenden Sommer stattfindende FIFA Weltmeisterschaft in Russland gewinnen konnte.

Info: www.octagon.com

Octagon-Team (Foto: Octagon)