Start Business Full Moon Kids baut Kommunikationsbereich aus

Full Moon Kids baut Kommunikationsbereich aus

815

Die Stuttgarter Agentur Full Moon Kids erweitert ihr Portfolio im Bereich Kommunikation. Die Agentur für Kinder-, Jugend-, Familienmarketing und Bildungskommunikation holt sich mit Leonie Kirschner und Konstantin Jähne zwei erfahrene Kommunikatoren ins Haus. Die PR- und Social-Media-Spezialistin sowie studierte Sportwissenschaftlerin Leonie Kirschner kommt von der Agentur follow red. Dort entwickelte sie zuletzt Kampagnen unter anderem für Kunden aus dem Automobilbereich und Fast Moving Consumer Goods. Bei Full Moon wird sie im Team von Geschäftsführerin Rebecca Bittner Kommunikationsmaßnahmen für Kunden aus der Spiel-, Bildungs- und Gesundheitsbranche konzipieren und betreuen. Der staatlich geprüfte Grafikdesigner Konstantin Jähne kommt von der B2B-Agentur BrainFactory und wird als Art Director das Team verstärken. 

„Mit Leonie haben wir eine starke ‚KIDSpertin’ an Board. Durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich der vernetzen Kommunikation kann sie unsere Kunden gezielt beraten und betreuen. Zudem ist sie Mutter zweier Kinder. Sie kennt also unsere Zielgruppe ganz genau“, erklärt Bittner. Kirschner bringt über sieben Jahre Erfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite mit. Vier Jahre war sie in der Stuttgarter Agentur und davor drei Jahre bei der Clubhaus AG. „On Top stocken wir mit Konstantin unseren Kreativbereich weiter auf“, so Bittner weiter. „Sein Schwerpunkt wird die visuelle Ansprache unserer Bedürfnisgruppen sein. Laut, bunt und lebhaft. Gleichzeitig soll er dafür sorgen, dass das Corporate Design unserer Kunden stets in unseren Kampagnen eingehalten wird.“

Info: www.fullmoon-kids.de

Leonie Kirscher (Foto: Full Moon Kids)