Start Business Alexander Rohnke wird Director Legal/Human Resources bei der Vertikom

Alexander Rohnke wird Director Legal/Human Resources bei der Vertikom

416

Alexander Rohnke (43) übernimmt die neue Position des Director Legal/Human Resources bei der Vertikom. Neben der Leitung der Personalabteilung wird Alexander Rohnke zukünftig für die gesamte Vertikom Gruppe als Unternehmensjurist das Rechts- und Vertragsmanagement vom Standort Frankfurt aus verantworten. Er berichtet direkt an den Chief Executive Officer Oliver Walter.

In den vergangenen zehn Jahren war Alexander Rohnke bei dem Personal- und Technologiedienstleister Goetzfried AG tätig, zuletzt als Leiter Recht und Personal. Zuvor war er mehrere Jahre als Associate in der Kanzlei Löffler & Porstmann für den Bereich Arbeitsrecht zuständig. „Mit Alexander Rohnke haben wir einen berufs- und führungserfahrenen Juristen gefunden, der als zuverlässige und kompetente Schnittstelle die Information und Kommunikation zwischen Managern, Rechts- und Personalabteilung verantwortet“, sagt Oliver Walter. „Mit seiner langjährigen Erfahrung und dem Know-how, das er sowohl auf Kanzlei-, als auch auf Unternehmensseite sammeln konnte, ist er die optimale Besetzung für die Position des Director Legal / Human Resources. Wir freuen uns sehr ihn an Bord zu haben.“

 

Info: www.vertikom.de

 

Alexander Rohnke (Foto: Vertikom)