Start Business Christian Obladen neuer CFO bei Vok Dams worldwide

Christian Obladen neuer CFO bei Vok Dams worldwide

523

Christian Obladen hat bei Vok Dams seit Juni die Position des Chief Financial Officers (CFO) übernommen. Obladen soll die Führungsorganisation des Unternehmens neu aufstellen und bisherige Strukturen zukunftsorientiert weiterentwickeln. Durch seine Expertise in allen kaufmännischen Disziplinen wie auch im Bereich Digital soll er den digitalen Transformationsprozess der Vok Dams Gruppe weiter beschleunigen. Ziel der neuen Struktur ist es, die Leistungsfähigkeit, die Transparenz sowie die organisatorische Agilität der Vok Dams Gruppe deutlich zu steigern.

Christian Obladen studierte Betriebswirtschaft in Köln und Düsseldorf und war anschließend über zehn Jahre in unterschiedlichen kaufmännischen Führungs-Positionen national wie international tätig – davon vier Jahre als CFO.

 

Info: www.vokdams.de

 

Christian Obladen (Foto: Vok Dams)