Start Business Lars Anders verstärkt das Frankfurter Team von Vertikom Sales

Lars Anders verstärkt das Frankfurter Team von Vertikom Sales

529

Lars Anders (44) unterstützt zukünftig als Senior Project Manager das Frankfurter Team der Vertikom Sales im Bereich LEH. Nach mehreren Jahren der Selbstständigkeit im Messe- und Veranstaltungsservice war Lars Anders zuletzt für fast 15 Jahre in der Projektleitung bei der Sales Team Marketing & Vertrieb GmbH tätig.

In seiner Funktion als Senior Project Manager wird er bei der Vertikom Sales zukünftig im Bereich LEH für die neu gewonnenen Kunden Reckitt Benckiser, Metro, Griesson – de Beukelaer sowie Mack & Schühle verantwortlich sein. „Mit seiner langjährigen Erfahrung in der klassischen Promotion, im Außendienst und im Bereich Merchandising ist Lars Anders die perfekte Ergänzung für unser Team“, sagt Niels Schiff, Geschäftsführer der Vertikom Sales. „In den vergangenen Jahren konnte er umfassende Kenntnisse im Bereich LEH sammeln und ist damit wie geschaffen für die neue Position bei uns. Wir freuen uns sehr ihn an Bord zu haben.“

 

Info: www.vertikom-sales.com

 

Lars Anders (Foto: Vertikom Group)