Start Business Neue Mitarbeiter für das Business Development bei m:con

Neue Mitarbeiter für das Business Development bei m:con

823

Patricia Wunsch und Carolina Dreier sind die neuen Mitarbeiter für das Business Development bei m:com. Wunsch studierte angewandte Medienwirtschaft und war sieben Jahre für die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH in verschiedenen Bereichen tätig. Zuletzt war sie dort für die Projektbetreuung der Gastkongresse verantwortlich. Unter anderem Recherche und Akquise zur Gewinnung von Kongressen und Tagungen im Verbandsbereich sowie Messeaktivitäten fallen bei m:con in ihren Zuständigkeitsbereich.

Um der anhaltenden Nachfragesituation gerecht zu werden und das Vertriebsteam weiter auszubauen, erfährt das Business Development zudem weitere Unterstützung durch Carolina Dreier, die bereits seit April als Assistentin für die Abteilung tätig ist. Im Rahmen ihres Medizinstudiums war sie von Münster in die Metropolregion Rhein-Neckar gekommen.

Info: www.mcon-mannheim.de

Carolina Dreier und Patricia Wunsch (v.l., Foto: m:con)