Start Business Avantgarde besetzt Führungsposition im Unternehmen

Avantgarde besetzt Führungsposition im Unternehmen

267

Bereits seit April 2017 ist Tobias Loddenkemper neuer Director Retail bei Avantgarde.  Die Münchener Agentur will mit der Berufung die Kompetenz im strategischen Handelsmarketing erweitern.

Loddenkemper war zuletzt bei Pandora Jewlery tätig – dort verantwortete er das gesamtdeutsche Handelsgeschäft. Bei Avantgarde fungiert er als Schnittstelle zwischen Handelsmarketing und Erlebniskommunikation. „Mit Tobias Loddenkemper haben wir uns einen Spezialisten für den Ausbau unserer Retail-Projekte ins Boot geholt. Sowohl Bestandskunden als auch Neukunden können wie damit in neue Bereiche von Erlebniskommunikation einführen“, erklärt Avantgarde Geschäftsführer Martin Schnaack.

Info: www.avantgarde.de

Tobias Loddenkemper (Foto: Avantgarde)