Start Business rosenbaum nagy holt neuen Seniorberater

rosenbaum nagy holt neuen Seniorberater

339

Simon Franke (42) hat am 1. Mai die Position des Seniorberaters Sport und Digital Media bei der rosenbaum nagy management & marketing GmbH übernommen. Der Diplom-Sportökonom leitet in seiner neuen Position den Geschäftsbereich Sportconsulting und -vermarktung und wird diesen weiter ausbauen sowie die Digital Media Aktivitäten für die gesamte Gruppe vorantreiben.

Simon Franke war zuletzt seit 2012 bei der DOSB New Media GmbH, die seit 2015 zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehört, angestellt wo er das Business Development und die Vermarktung von Sportdeutschland.TV leitete. Er bringt über zehn Jahre Erfahrung im Sport- und Medienbusiness mit und arbeitete unter anderem für die IP Deutschland GmbH sowie die Wige Media AG auf Projekten wie der FIFA Fußball Weltmeisterschaft oder der Handball Weltmeisterschaft.

Info: www.rosenbaum-nagy.de

Simon Franke (Foto: rosenbaum nagy)