Start Business Creative Director für die Agentur Brand-L in München

Creative Director für die Agentur Brand-L in München

284

Seit dem 15. März 2017 ist die Position des Creative Director bei Brand-L neu besetzt. Christopher Castren heißt der Neuzugang und verantwortet nun den Aufbau der Unit Brand.Love zu einer professionellen Werbeagentur sowie den Ausbau der Kreation und Konzeption für den seit 2012 erfolgreich agierenden Bereich der Livekommunikation innerhalb von Brand-L.

Christopher Castrens Karriere begann mit einem Studium an der Blocherer Design Schule in München. Anschließend war er unter anderem als Senior Art Director bei iris Germany und Creative Director bei Chromedia tätig. „Die Herausforderung bei Brand-L wird es sein, einen neuen Bereich innerhalb eines funktionierenden, erfolgreichen Ökosystems aufzubauen, externe Expertise einzubringen und mit vorhandenem Know-how zu bündeln um noch origineller und effizienter zu werden“, so Thomas Brandl, Geschäftsführer der Agentur.

Info: www.brand-l.net

Christopher Castrens (Foto: Brand-L)