Start Business Sylvia Thum ist wieder bei passepartout tätig

Sylvia Thum ist wieder bei passepartout tätig

350

Die Eventagentur passepartout hat ihren Mitarbeiterstamm erweitert: Seit dem 1. April ist Sylvia Thum in neuer Funktion als stellvertretende Geschäftsführerin wieder in der Agentur tätig. Sylvia Thum hatte sich im Oktober des vergangenen Jahres anderen Aufgaben und Herausforderungen gestellt und kehrt nun zurück nach Meerbusch, dem passepartout Stammsitz.

Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer passepartout, zeigt sich hocherfreut darüber, dass Sylvia Thum zukünftig die Neustrukturierung der Agentur maßgeblich begleiten und mitgestalten wird. „Wenn ich eines in den letzten 20 Jahren gelernt habe, ist es, dass man sich immer wieder neu erfinden muss, um im Markt zu bestehen. Für passepartout bedeutet das, dass wir – auch bedingt durch die mehr als positive Auftragslage – begonnen haben, veränderte Strukturen auf- und auszubauen.“ 

Auch durch die Einstellung weiterer Event-Spezialisten sei es jetzt an der Zeit, die Position der stellvertretenden Geschäftsführerin mit einer Kollegin zu besetzen, die über die Expertise und das Know-how verfüge, die Agentur gemeinsam mit ihm zu leiten und weiter zum Erfolg zu führen.

Weiterer Pluspunkt sei natürlich, dass Sylvia Thum die Agentur durch ihre jahrelange Zusammenarbeit sehr gut kenne und man hierauf aufbauen könne, um passepartout fit für die Zukunft zu machen.

Info: www.passepartout-gmbh.de

Sylvia Thum (Foto: passepartout)