Start Business Neuer Chief Creative Officer für Service Factory

Neuer Chief Creative Officer für Service Factory

359

Seit dem 15. März 2017 ist die Position des Chief Creative Officer bei der Service Factory GmbH neu besetzt. Markus Anthoni übernimmt die Leitung der Kreativ-Abteilung in der Münchner Agentur für Live Brand Experience. Die Position wurde im Zuge der Repositionierung der Eventagentur neu geschaffen. Damit verantwortet Anthoni zukünftig die kreativ-konzeptionelle Arbeit für die Livekommunikation von Kunden wie Vodafone, TomTom und Uniper.

Markus Anthoni ist ausgebildeter Eventmanager und kann auf rund sieben Jahre Berufserfahrung im Bereich der Livekommunikation zurückblicken. Davon leitete er über vier Jahre die Kreativabteilung der Brand Live GmbH in München.

In seiner neuen Position als Leiter des Bereichs „Creative Services“ der Agentur wird Anthoni eng mit den Mitarbeitern des Bereichs „Client Services“ zusammenarbeiten – vor allem bei der Konzeption von Markenerlebnissen auf Messen, bei Incentives, Mitarbeiterveranstaltungen und bei Aktivierungsaktionen am Point of Sales. Darüber hinaus wird er mit seinem Team aus Grafikdesignern und Konzeptionern tragfähige, „stand-alone“ Kreativ-Konzepte für weitere Bereiche der Markenkommunikation entwickeln.

Info: www.service-factory.de

Markus Anthoni (Foto: Service Factory)