Start Business Chief Transformation Officer bei MEC Deutschland

Chief Transformation Officer bei MEC Deutschland

313

Hanno Stecken übernimmt ab dem 1. März die neugeschaffene Rolle des Chief Transformation Officer bei MEC.  Das Aufgabenfeld fokussiert sich auf drei Bereiche: Die Zusammenarbeit mit Kunden und die damit verbundenen Agenturmodelle der Zukunft, die Weiterentwicklung und Zusammenführung der strategischen Geschäftsfelder Content, Data und Technology und die Veränderung der internen Prozesse und Wertschöpfungskette.

Hanno Stecken wird diese Aufgabe zusätzlich neben der Verantwortung für Strategie und Kreation innerhalb von MEC Wavemaker übernehmen. Content Marketing wird Bestandteil der neugeschaffenen Position bleiben.

Hanno Stecken: „Transformation bedeutet von einem interdisziplinären zu einem transdisziplinären Denken und Handeln zu kommen. Das gilt für uns als gesamte Organisation, aber auch für jeden Einzelnen. Wenn wir das besser und schneller als andere schaffen, werden wir einen noch größeren Mehrwert für unsere Kunden ermöglichen.“

Info: www.mecglobal.de

Hanno Stecken (Foto: MEC)