Start Business Neuer Creative Director für die Agentur Go7

Neuer Creative Director für die Agentur Go7

431

Ab sofort verantwortet Martin Oelenheinz bei der Go7 AG Strategie und Konzeption. Die Mannheimer Full-Service-Agentur für Marketing, Kommunikation und Event wurde im vergangenen Jahr gegründet.

Oelenheinz hatte in der Vergangenheit die Silbermann Oelenheinz GmbH, heute Château Louis GmbH in Ludwigsburg, und Oelenheinz & Frey in Mannheim ins Leben gerufen. Später war er im Bereich Interior Design und Fotografie tätig, sowie als Consultant und freier Konzeptionier für Großunternehmen aus den Branchen Energie, Food & Beverage, Medical Care.

Mit den Bereichen Beratung, Design, Event, Film, Mediaplanung, Online und Personal bietet die Agentur ganzheitliche Kommunikationslösungen. Die sieben Aktionäre haben sich zusammengeschlossen, um ihre Erfahrung in den verschiedensten Bereichen zusammenzuführen.

Info: www.go7.ag

Martin Oelenheinz (Foto: Go7)