Start Business Zwei neue Mitarbeiter für die Agentur livewelt

Zwei neue Mitarbeiter für die Agentur livewelt

328

Mit Christina Hagenkort vergrößert die Gütersloher Agentur livewelt ihr Team im Bereich der Livekommunikation. Als erfahrene Projektmanagerin, die zuletzt in Hamburg bei Wilkenwerk tätig war, ist sie seit dem 1. Februar 2017 bei livewelt beschäftigt. Nach ihrem Studium im International Leisure Management an der NHTV in Breda / Niederlande, hatte Hagenkort weitere internationale Berufserfahrung im Projektmanagement für Livekommunikation und Entertainment in Kapstadt bei Oyster King / Hospitality Affairs sammeln können.

Als zweiter Neuzugang ist Kristin Przyklenk zu livewelt gestoßen. Sie absolvierte ihr Studium in den Bereichen Medienwissenschaften, Anglistische/Amerikanistische Literatur- und Kulturwissenschaften und war in den vergangenen Jahren überwiegend im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aktiv. Przyklenk übernimmt bei livewelt die Assistenz der Geschäftsführung und wird zusätzlich im Bereich Marken-Kommunikation unterstützen.

Info: www.livewelt.de

Christina Hagenkort (Foto: livewelt)