Start Business Zwei neue Prokuristen für die Agentur brandarena

Zwei neue Prokuristen für die Agentur brandarena

601

Henning Grube (36) und Marc Hörhammer (33) haben ab sofort die Prokura für brandarena inne. Geschäftsführerin Ute Doetsch reagiert mit dieser Personalentscheidung auf die gestiegene Zahl der Projekte in den vergangenen zwei Jahren. So gehören die Allianz und das Bayerische Gesundheitsministerium seit letztem Jahr zum Kundenstamm der Agentur.

Henning Grube ist seit 2006 bei brandarena beschäftigt und hat seitdem verschiedene Positionen im Bereich Eventmanagement durchlaufen. Zuletzt war der ausgebildete Betriebswirt in der Funktion als Senior Projektleiter & Controlling tätig.

Marc Hörhammer war zuletzt als selbständiger Projektleiter für brandarena tätig. Zuvor hatte der ausgebildete Betriebswirt und Redakteur diverse Funktionen im Eventmanagement inne, unter anderem bei Mainstream Media und RW Entertainment.

Info: www.brandarena.de

Henning Grube, Marc Hörhammer (Fotos: Antenne Bayern)