Start Business Florian Schwartz im Beratungsteam von Stagg & Friends

Florian Schwartz im Beratungsteam von Stagg & Friends

399

Ab sofort verstärkt Florian Schwartz die Beratungskompetenz des Live-Experience-Spezialisten von Stagg & Friends. Mit seinen Erfahrungen in der Erlebnisinszenierung und der Livekommunikation soll der 32-Jährige die strategische Betreuung von wichtigen Kunden stärken. Dabei bringt er seine Insights über die Banken- und Versicherungsbranche ein und wird künftig dieses Kundensegment weiter ausbauen. Zudem entwickelt Florian Schwartz neue Livekommunikations-Formate für alle Kunden der Agentur. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Vor seinem Wechsel zu Stagg & Friends war Florian Schwartz bei der Eventagentur Lieblingsagentur in Krefeld tätig – zuletzt in der Position des Head of Project Management. Dort betreute er Kunden wie Deutsche Postbank, Flughafen Düsseldorf oder Bombardier Transportation in allen Bereichen der Livekommunikation. Weitere Agenturstationen absolvierte er bei McCann Momentum in Düsseldorf, sowie bei kogag in Solingen – jeweils als Senior Project Manager.

Info: www.stagg-friends.de

Florian Schwartz (Foto: Stagg & Friends)