Start Services Imex 2018: Air Partner arrangiert Flüge für Hosted Buyer

Imex 2018: Air Partner arrangiert Flüge für Hosted Buyer

266

Air Partner arrangiert in diesem Jahr bereits zum siebten Mal in Folge alle Hosted Buyer-Flüge im Auftrag der Imex vom 15. bis 17. Mai 2018. Beim Hosted Buyer-Programm werden Anreise und Unterkunft für qualifizierte Käufer übernommen. Das Programm wurde entworfen, um hochkarätige Kunden zum Besuch der Imex zu animieren. In den vergangenen sechs Jahren hat Air Partner fast 14.000 Linienflüge für Hosted Buyer zur Imex Frankfurt und Imex America in Las Vegas organisiert. Auch als Aussteller ist Air Partner erneut bei der Messe vertreten.

Markus Hilchenbach, Director Regional Business Development von Air Partner sagt: „Air Partner bietet individuelle Fluglösungen, die Kunden den höchsten Service und maßgeschneiderte Pakete bieten. Wir freuen uns, in diesem Jahr erneut an der Imex teilzunehmen und dass wir ausgewählt wurden, das siebte Jahr in Folge die Flüge für das Imex Hosted Buyer-Programm zu organisieren.“

 

Info: www.airpartner.com