Start Services Entertainment Technology Concepts entwirft den „Deserttruck“

Entertainment Technology Concepts entwirft den „Deserttruck“

243

Entertainment Technology Concepts hat ein LED-Fahrzeug kreiert. Nach Kundenwunsch wurde das Vehikel entworfen, das geländetauglich sein sollte und hochauflösende, weitreichende Bilder von Wassersportveranstaltungen überträgt. Die LED-Fläche misst eine Höhe von 2,40 Meter und eine Länge von 7,20 Meter und wurde auf einem MAN-Truck verbaut, der üblicherweise als Militärfahrzeug eingesetzt wird.

Der sogenannte „Deserttruck“ ist mit über zehn Tonnen zwar kein Leichtgewicht, aber universell einsetzbar. In der Wüste, im Schnee oder auch in flachem Wasser kann das Fahrzeug genutzt werden. Ausgestattet ist es beispielsweise mit eigener Stromversorgung und Funkenfänger.

Im Mietpark stehen weitere Fahrzeuge mit und ohne LED-Flächen bei ETC zur Verfügung, mit dem Partner Michaelis GmbH aus Erkrath können gesamte Außenproduktionen ausgestattet werden.

Info: www.etc-europe.com

Deserttruck (Foto: Entertainment Technology Concepts)