Start Services Nüssli realisiert Bayer Leaps Staircase „Lyon 25 Steps“

Nüssli realisiert Bayer Leaps Staircase „Lyon 25 Steps“

296

Zusammen mit verschiedenen Agenturen der Omnicom Gruppe und Dreamland Creative hat Nüssli für Bayer Leaps eine Nachbildung der „Lyon 25 Steps“ konzipiert und realisiert. Die Herausforderung bestand darin, die Konstruktion der berühmte Lyoner Treppe „Lyon 25“ in eine auf Tour gehende Struktur zu verwandeln und spezifische LED-Module in sämtliche 25 Stufen zu integrieren.

Diese Konstruktion wurde dann zur Leinwand für nutzerdefinierte Inhalte, Filme und Projektionen. Für seine Premiere beim Summit LA 2017 fertigte, konstruierte und errichtete Nüssli sämtliche Komponenten der Bayer Leaps Staircase und seines Auditoriums, die sich nun auf weltweite Tour als Teil der @DaretoLeap Initiativen von Bayer Leaps begeben werden.

 

Info: www.nussli.com

 

Bayer Leaps Staircase (Foto: Nüssli)