Start Services Vivitek stellt neuen 1-Chip Projektor DU9800Z vor

Vivitek stellt neuen 1-Chip Projektor DU9800Z vor

302

Der neue DU9800Z ist mit 18.000 ANSI Lumen der hellste 1-Chip Laser-Projektor von Vivitek. Er verfügt über eine Solid State Laser-Lichtquelle und bietet eine native Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln (WUXGA). Als 1-Chip Projektor ist er leichter und kompakter als die 3-Chip Modelle und ermöglicht so eine einfache und schnelle Installation.

Der Vivitek DU9800Z wurde für den professionellen Einsatz konzipiert. Die integrierten Schnittstellen 3G-SDI (in/out) und HDBaseT sorgen für die sichere Signalübertragung auch über große Entfernungen. Der Projektor unterstützt den Einsatz in allen Winkeleinstellungen: 360 Grad Projektion. Voreinstellungen im Portrait Modus mit 90 und 360 Grad erleichtern das Setup. Für anspruchsvolle Projektionen können mehrere Projektoren via integriertem Edge Blending betrieben werden. Ebenfalls integriert ist die Warp-Funktion, mit ihr kann auch auf unterschiedlich gekrümmte Oberflächen projiziert werden. Darüber hinaus steht eine breite Range an Wechselobjektiven (0.84 – 7.01) zur Verfügung.

Der Vivitek DU9800Z ist außerdem mit der neusten Entwicklung des Thermo-Managements von Delta Electronics ausgestattet. Aufgrund seines Produktkonzepts aus technischen Innovationen und seiner Laserlichtquelle ist er für den 24/7 Einsatz geeignet. „Der DU9800Z ist ein Meilenstein für Vivitek. Die einzigartige und innovative 1-Chip DLP-Technologie spiegelt das Engagement des Unternehmens wieder, sich stetig weiter zu entwickeln, um den Kunden die bestmögliche Auswahl an Projektionslösungen zu bieten“, sagt Nadja Zink, Regional Sales Manager EMEA bei Vivitek. „Der 1-Chip Projektor ist ein neuer Maßstab im Markt der Projektoren und optimiert das Seherlebnis für den Betrachter.“

 

Info: www.vivitek.de

 

DU9800Z (Foto: Vivitek)