Start Services Magic Sky bei der Auszeichnung „Champion des Jahres“

Magic Sky bei der Auszeichnung „Champion des Jahres“

327

Der „Champion des Jahres“ ist eine seit dem Jahr 2000 ausgetragene Sportlerwahl, bei der Deutschlands Spitzensportler ihren Champion des Jahres wählen. Hier treffen Sommer- auf Wintersportler, Einzelkämpfer auf Teamplayer – und sie verbindet eines: Der sportliche Erfolg. Die Medaille wird zum Reiseticket für eine gemeinsame Urlaubswoche unter Gleichgesinnten.

Veranstalter ist die Stiftung Deutsche Sporthilfe, die mit Unterstützung von Wirtschaftspartnern die erfolgreichsten deutschen Athleten eines Jahres zusammen mit ihren Familien zu dem einwöchigen Sportevent in einen Robinson Club einlädt.

Diesjähriger Sieger ist der 24-jährige Speerwerfer Johannes Vetter. Er gewann bei der Leichtathletik WM 2017 in London Gold. Vor der Kulisse des Strandes von Ugento in der süditalienischen Region Apulien konnten die Athleten die Woche genießen. Magic Sky war mit dabei und hat mit einem 24 m Magic Sky Schirm die Champions Area am Strand als optisches Highlight und Schattenspender zugleich überdacht.

 

Info: www.magic-sky.de

 

Magic Sky Champion des Jahres 2017 (Foto: Magic Sky)