Start Services MICE access bezieht neues Headquarter am Flughafen Hamburg

MICE access bezieht neues Headquarter am Flughafen Hamburg

342

Der starke Wachstumskurs von MICE access schreitet weiter voran. Nun wurden die bisherigen Büroräume gegen ein modernes, repräsentatives Headquarter in den Nordport Towers am Flughafen Hamburg getauscht. Geschäftsführer Sven Bergerhausen äußert sich sehr positiv über den neuen Standort für die Unternehmenszentrale: „Mein Team freut sich sehr über unseren neuen, repräsentativen Unternehmensstandort in einer Top-Lage. Die Räumlichkeiten wurden sehr hochwertig von unserem Vermieter gestaltet und ausgebaut. Die Anbindung an die Nordport Towers und die Infrastruktur ist wirklich optimal für uns.” 

Neben dem Headquarter in Hamburg sollen noch in diesem Jahr weitere Niederlassungen in Wien und in Zürich entstehen. Zuletzt ist die Anzahl der Hotels, Kunden und White-Label-Partner deutlich gestiegen. Die vermittelten Hotelumsätze von MICE access sind in diesem Jahr im dreistelligen Prozent-Bereich gewachsen.

In der zweiten Jahreshälfte 2017 möchte MICE access zudem weitere Partnerschaften umsetzen und die Vermarktungsmöglichkeiten für die Partner-Hotels und Partner-Agenturen noch einmal erweitern.

 

Info: www.miceaccess.com

 

MICE access bezieht neues Headquarter am Flughafen Hamburg (Foto: MICE access)