Start Services Nüssli bei der Marc O’Polo Fashion Show im Einsatz

Nüssli bei der Marc O’Polo Fashion Show im Einsatz

298

Mit rund 1.800 geladenen Gästen hat Marc O’Polo kürzlich am Hauptsitz in Stephanskirchen den 50. Geburtstag gefeiert. Das Highlight der Party war eine Fashion Show mit Runway Models. Nüssli realisierte die temporäre Fashion-Arena, inklusive einer dreiteiligen Tribünenanlage mit rund 1.500 Sitz- und Stehplätzen.

Nüssli stattete das Marc O’Polo Village in Stephanskirchen mit einer temporären Fashionarena aus. Dabei wurden drei Tribünenanlagen mit Sitz- und Stehplätzen für rund 1.500 Zuschauerinnen und Zuschauer errichtet. Zudem war Nüsslli verantwortlich für den Arenaboden und die Bühne, welche komplett verkleidet wurde.

Die Aufbauarbeiten fanden unter der Woche parallel zum normalen Betrieb auf dem Gelände des Hauptsitzes statt. Um diesen nicht zu behindern, war eine detaillierte Bauplanung Koordination der verschiedenen Gewerke erforderlich.

Info: www.nussli.com

Fashion-Arena (Foto: Nüssli)