Start Services Fairnet betreut groß angelegte Hausmesse der HGK

Fairnet betreut groß angelegte Hausmesse der HGK

240

Zu ihrer Hausmesse hat die Hotel- und Gastronomie-Kauf eG (HGK) dieses Jahr erstmals nach Leipzig eingeladen und begrüßte ihre Mitglieder Ende Mai auf dem Gelände der Messe. Als Partner für Kongresse begleitete Fairnet die Fachausstellung mit Kongressprogramm in der Messehalle sowie den Galaabend in der Glashalle.

Für das Live-Programm im Rahmen der Ausstellung wurde eine 12 x 6 Meter große Bühne in die Halle eingebaut und mit der passenden Ton- und Videotechnik bespielt. Hier präsentierten Köche aus renommierten Häusern in ganz Deutschland erfolgreiche Gastronomiekonzepte, neueste Food- und Vermarktungstrends. Ergänzend dazu stellten 70 Partnerlieferanten der HGK neue Produkte und Dienstleistungen für Gastronomie und Hotellerie vor. Als Anlaufpunkte für die Zuschauer, auch für Pausen und Besprechungen wurde die Halle mit insgesamt 200 Stehtischen und 400 Barhockern ausgestattet.

Am Abend waren die rund 1.000 Gäste zum Galaabend in die Glashalle eingeladen. Der Empfangsbereich wurde mit Bankettbestuhlung, Stehtischen und Dekoration gestaltet. Zum Service-Paket der Fairnet gehörten zudem die Bühneneinrichtung mit Licht-, Ton- und Videotechnik sowie die Realisierung der Hängepunkte am Hallendach für einen Strapatenkünstler, der Teil des Showprogramms war.

Die HGK ist Deutschlands führende Einkaufsgenossenschaft für die Hotellerie und Gastronomie und bietet den mehr als 3.200 angeschlossenen Betrieben durch die Bündelung von Einkaufsmengen besonders günstige Konditionen in den Bereichen Food, Non-Food, Investitionen und Dienstleistungen.

Info: www.fairnet.de