Start Business Mehr Erfolg mit Markenkooperationen

Mehr Erfolg mit Markenkooperationen

281

Wie Marken im digitalen Zeitalter „Mehr Erfolg mit Markenkooperationen“ erzielen können, zeigt das Anfang April 2018 erschienene, gleichnamige Fachbuch für Praktiker.

Die Herausgeber, Prof. Dr. Karsten Kilian, Marketingprofessor und Initiator des Markenportals Markenlexikon.com, und Nils Pickenpack, Geschäftsführer der Agentur connecting brands, haben Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis als Autoren für dieses Buch zusammengebracht. Jeder Autor behandelt ein bis zwei Themen aus seinem Fachgebiet. So entstand ein Werk, das vielfältige Fragestellungen aus dem Bereich der Markenkooperationen aus den unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. Im Zeitalter der Digitalisierung unterliegt auch das Kooperationsmanagement einem spürbaren Wandel. Dieses Buch bringt den Leser auf den neuesten Stand der wissenschaftlichen Forschung und der unternehmerischen Praxis. Das 256 Seiten umfassende Fachbuch ergänzt das 2013 von Nils Pickenpack im BusinessVillage Verlag herausgegebene Praxisbuch „Markenkooperationen. Wer nicht kooperiert – verliert“.

„Mehr Erfolg mit Markenkooperationen. Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung“ ist im Buchhandel oder direkt über den BusinessVillage Verlag erhältlich.

Info: www.businessvillage.de, www.connectingbrands.de