Start Business Verleihung des Baden-Baden Award 2017

Verleihung des Baden-Baden Award 2017

366

Am 1. Dezember wurden wieder einmal die Nachwuchskräften aus den Theater-, Film-, Fernseh- und Veranstaltungsberufen bei der Verleihung des Baden-Baden Awards 2017 ausgezeichnet. In der Akademiebühne Baden-Baden wurden dabei Bühnenmaler/-plastiker, Maskenbildner, Mediengestalter Bild und Ton, Veranstaltungstechniker, Veranstaltungskaufleute sowie Requisiteure gewürdigt. In einem mehrstufigen Auswahlverfahren waren rund 90 eingereichte Werke nominiert.

 

Die Sieger beim diesjährigen Award waren unter anderem:

 

Mediengestalter/in Bild Und Ton

1. Platz Felix Meier fechner Media GmbH Immendingen

2. Platz Aljoscha Reidl SWR Stuttgart

3. Platz Marius Schmücker Newsbox GmbH Frankfurt am Main

 

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

1. Platz Ansgar Anter Westdeutscher Rundfunk Köln

2. Platz Sara Haun Theater Baden-Baden

3. Platz Nico Wahl events creative GmbH Hochdorf

 

Veranstaltungskaufmann und Veranstaltungskauffrau

1. Platz Jacqueline Vogt EurAka Baden-Baden gGmbH

2. Platz Annalena Schaefer Kreisverwaltung Lippe

 

Info: www.baden-baden-award.de