Start Business Exclusively Corporate @IMEX neu aufgesetzt

Exclusively Corporate @IMEX neu aufgesetzt

215

Eine der wesentlichen Herausforderungen, die von Event- und Meeting-Experten genannt worden waren, ist die stetige Entwicklung neuer spannender Veranstaltungsinhalte, sei es durch neue Technologien, unbekannte Destinationen oder einzigartige Veranstaltungsstätten – und das alles bei sinkenden Budgets.

Das neu entwickelte Programm von Exclusively Corporate @IMEX will genau diese Herausforderungen angehen: Die Redner kommen unter anderem von Cisco, AstraZeneca, Estée Lauder und BNP Paribas. Jeder der Experten wird in jeweils 45-minütigen Einheiten umfangreiches Expertenwissen vermitteln, gefolgt von Podiumsdiskussionen, die viele Beispiele und praktische Anknüpfungspunkte bieten. Anschließend werden die Teilnehmer Gelegenheit haben, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, um gemeinsam Ideen zu entwickeln.

Das Programm beginnt mit einem Networking-Dinner am Sonntag, 14. Mai. Der Montag, 15. Mai, startet mit einem Frühstück, gefolgt von einem Tag voller Aus- und Weiterbildungsinhalten zu Themen wie ROI (Return on Investment), kreative Event-Formate, neue Technologien, Sicherheitsrisiken, aufstrebende Destinationen und Trends.

Nach einigen gemeinsamen Workshops und Seminaren findet das weitere Programm in zwei Themenbereiche unterteilt statt: Senior Event Professionals erfahren in verschiedenen Sessions Wissenswertes zum Management strategischer globaler Programme und Event Manager lernen Hintergründe und erhalten praktische Tipps zur operativen Veranstaltungsplanung.

Carina Bauer, CEO der IMEX Gruppe: „Die diesjährige Veranstaltung wurde mit ausführlicher Recherche und auf Basis der wertvollen Rückmeldungen unserer Teilnehmer geplant. Wir haben uns auf die größten Herausforderungen der Meeting- und Event-Branche in 2017 konzentriert und daraus ein hochaktuelles Programm für diese Herausforderungen, gespickt mit viel praktischem Zusatzwissen, entwickelt.

Info: www.imex-frankfurt.com