Start Business INA-Wettbewerb 2016 thematisiert Markenbildung im Bereich E-Bikes

INA-Wettbewerb 2016 thematisiert Markenbildung im Bereich E-Bikes

212

Das Briefing von Matt Circus für den diesjährigen INA stellt die fiktive E-Bike-Marke „Gold“ in den Mittelpunkt der Wettbewerbsaufgabe. Der neuen Marke mit Modulen wie Pressekonferenz, Shop-Eröffnung, Promotion und Guerilla-Aktionen Leben einhauchen und das Thema E-Bike verjüngen – so die Aufgabenstellung.

Nachwuchswuchskräfte, die sich für die neue Ausschreibung interessieren, erhalten die Unterlagen ab dem 1. August 2016 auf der Homepage des Wettbewerbs.

Neu ist die geschlossene Facebookgruppe, über die das Studieninstitut für Kommunikation als veranstaltendes Unternehmen, alle Interessierten und Teilnehmer parallel zum Ausschreibungszeitraum betreuen wird. Erstmalig wird der #INA12-Community damit ein geschlossenes Forum für Tipps und Fragen angeboten.

Mitmachen können junge Nachwuchskräfte aus Unternehmen, Agenturen, Dienstleistern, Verbänden oder Institutionen sowie Freelancer im Alter von bis zu 28 Jahren und maximal zwei Jahren Berufserfahrung. Von Vorteil ist, wenn die Teilnehmer aus der Event- und Kommunikationsbranche kommen oder sich als Nachwuchskräfte in einer Marketingabteilung im Eventbereich ausprobieren wollen.

Info: www.ina-award.de