Start Business eBook „Erfolgreiches Online-Marketing für Locations“ neu aufgelegt

eBook „Erfolgreiches Online-Marketing für Locations“ neu aufgelegt

217

Zwei Jahre nach Erscheinen der Erstauflage klärt der neue Ratgeber darüber auf, wie die eigene Eventlocation richtig im Internet zu positionieren ist. Dabei zeigen die neuen Kapitel zu Instagram und YouTube wie Anbieter die Kraft der Bilder und die zweit größte Suchmaschine nach Google für ihr erfolgreiches Marketing nutzen können.

Neben dem Thema Content Marketing geht das eBook auf hilfreiche SEO-Tools ein, die Anbietern von Eventlocations bei der Analyse und Optimierung des Traffics über Google helfen.

Das Buch ist Resultat zahlreicher Online-Marketing Studien und Artikel der Online-Experten von eventsofa. „Ich freue mich sehr, dass wir genau am 4. Jahrestag von eventsofa das neue eBook zum Online-Marketing veröffentlichen konnten und damit Locations echten Mehrwert geben können.“, erklärt Autorin Stefanie Jarantowski.

 Info: www.eventsofa.de