Start Business Lieblingsagentur stockt auf und bezieht neuen Firmensitz

Lieblingsagentur stockt auf und bezieht neuen Firmensitz

599

Die Lieblingsagentur hat in Krefeld einen neuen Unternehmenssitz am Campus Fichtenhain im Süden der Stadt bezogen. Fünfzig Arbeitsplätze im kernsanierten Gebäude stehen dort zur Verfügung. „Natürlich freuen wir uns über unsere neuen Agenturräumlichkeiten. Noch mehr freuen wir uns aber, die Notwendigkeit dahinter gehabt zu haben. Nicht nur aufgrund der erfolgreichen Bearbeitung der Neuanfragen, sondern insbesondere aufgrund der Mehrauslastung innerhalb bestehender Accounts, durften wir unser Team aufstocken“, erklärt Key Account Director Björn Christoffer.

So konnte die Lieblingsagentur in den letzten Monaten einige Neuzugänge begrüßen. Joshua Gather als Trainee machte den Anfang, gefolgt von Marie Himmerich in der Position als Projektleiterin. Beide kommen aus der Düsseldorfer Agenturszene, wo sie auch schon Projekte für den Kunden adidas realisierten. Ebenfalls konnte Heidi Flux gewonnen werden, die als Incentive Profi und Account Manager das geforderte Know-how mitbringt. Zuletzt stieß noch Lukas Leven als Junior Project Manager hinzu, ebenso wie Mediengestalterin Pia Czobottar, die als Junior Art Director die Leistungsfähigkeit der Agentur abrundet.

Christoffer: „Der nötige Ausbau der Teams zeigt hoffentlich, dass wir einiges richtig machen und freuen uns über das Vertrauen unserer Kunden. Weiterhin dürfen wir im nächsten Monat noch einen weiteren Project Manager willkommen heißen und sind auch weiterhin auf der Suche nach qualifizierter Verstärkung.“

Gleichzeitig zog die Schwesteragentur Visionary Minds, ein Unternehmen für Vertriebsprojekte, mit um.

„Auch mit der Visionary Minds konnten wir weitere Kunden von uns begeistern und das Team weiter aufstocken. Ein übergreifender Austausch und die damit einhergehende ganzheitliche Beratung der Kunden lag mir sehr am Herzen“, so Andreas Bauer, Geschäftsführer Lieblingsagentur und Visionary Minds.

Info: www.lieblingsagentur.de

Björn Christoffer und Andreas Bauer (v.l., Foto: Lieblingsagentur)