Start Business Agentur Ansel & Möllers stellt sich neu auf

Agentur Ansel & Möllers stellt sich neu auf

444

Ansel & Möllers entwickelt seit 1996 kreative Maßnahmen für BtoB-PR, BtoC-PR und Livekommunikation. Getreu dem neuen Claim „Leading Content For Leading Brands.“ unterstützen Katrin Möllers und Jochen Ansel ihre Kunden ab sofort auch im Bereich Werbung & Digitales. Dafür haben die Agentur-Chefs das Team mit digitalen Experten und Markenkennern aufgestockt.

Die Maßnahmen, die Ansel & Möllers für den langjährigen Kundenstamm entwickelt, sind auf das individuelle Informationsbedürfnis jeder einzelnen Zielgruppe zugeschnitten. Sie vernetzen BtoB-PR, BtoC-PR, Live-Kommunikation, Werbung & Digitales miteinander. „Durch die Neupositionierung haben wir nun vier kommunikative Leistungsbereiche im Angebot. Im Herzen bleiben wir aber das, was wir schon immer waren: eine PR-Agentur, die ihre Kunden stets ganzheitlich betrachtet“, so Jochen Ansel. „Wichtig ist, dass die Kommunikationsinhalte die Zielgruppe erreichen, ob über Medien, Social Media, Mailing oder ein Event.“

Im Zuge der Neupositionierung wurde das Team auf über 30 Personen erweitert. „Wir haben die Strukturen in den Teams angepasst und eine neue Unit geschaffen. Mit jungen Digitalprofis sowie Marken- und Filmemachern haben wir bereits die ersten Projekte erfolgreich umgesetzt“, erzählt Katrin Möllers. Die Gründerzeitvilla am Stammsitz im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt wird für den Zuwachs aktuell um ein Geschoss erweitert. Auch der gesamte Markenauftritt, die Website www.anselmoellers.de sowie der Corporate-Blog www.anselmoellers.de/de/blog erscheinen in neuem Look.

 

Info: www.anselmoellers.de

 

Jochen Ansel und Katrin Möllers: (Foto: Ansel & Möllers GmbH)