Start Business Stein gewinnt Etats und gestaltet POS-Aktionen

Stein gewinnt Etats und gestaltet POS-Aktionen

305

Die Hamburger Below-the-Line-Agentur Stein hat gleich drei Kunden mit Konzeptionen rund um den POS überzeugt. Für Rotkäppchen-Mumm entwickelt Stein ein umfangreiches Schulungskonzept für 160 Beraterinnen im Einsatz. Ziel ist, ihr Wissen mithilfe einer eigenen Schulungsplattform und einer ganzheitlich konzipierten E-Learning-Lösung aktuell zu halten und mit Handlungsempfehlungen konkret zu unterstützen. Alle Marken der Unternehmensgruppe sind in die Schulung involviert.

Stein überzeugte das italienische Unternehmen Moleskin bereits im vergangenen Jahr mit einem Rack-Jobbing-Konzept für die wichtigsten Outlets in Berlin und Hamburg. Die Zusammenarbeit wird nun fortgesetzt und das effektive Konzept mit einer monatlichen Umsetzung inklusive umfangreichem Reporting ausgeweitet. Bundesweit werden 50 Top-Häuser betreut. Weiterhin realisiert Stein Sales Promotion Aktionen für die Sell-Out-Steigerung ausgewählter Limited Editions und der Smart Writing Sets.

Info: www.stein-agency.com