Start Business TAS Emotional Marketing bei den Soccerdays

TAS Emotional Marketing bei den Soccerdays

289

Die Soccerdays feiern im Juli ihre Premiere in Essen. Bei dem Fußball-Event treffen in der Messe Essen vom 14. bis 16. Juli 2017 Profi-Spieler, Hobbykicker, Vereine, Fans und alle, die das runde Leder lieben aufeinander. Die Schwerpunkte an den drei Event-Tagen sind Kicken, Fachkompetenz, Esport und Fußballkultur. Im Einzugsgebiet gibt es über 4.000 Fußball-Vereine sowie zahlreiche Bundesliga-Clubs, die sich ebenfalls im Rahmen der Soccerdays präsentieren, wie zum Beispiel der FC Schalke 04 oder Rot-Weiss Essen.

Auf den Soccerdays treffen Fans auf ihre Stars, Hobbyspieler kicken in Turnieren gegeneinander und Aktionsflächen laden zum Mitmachen und Ausprobieren ein. Alle sind eingeladen, neue Produkte und Innovationen zu testen und ein Kino soll Gänsehaut-Momente für die Fans auslösen – mit emotionalen Film- und Spielszenen rund um das runde Leder. Sportartikelhersteller und FC Liverpool-Ausstatter New Balance präsentiert sich ebenso wie das Unternehmen Herbalife, offizielle Ernährungspartner von Cristiano Ronaldo. Auch für die zahlreichen „Bundestrainer“ unter den Besuchern gibt es spannende Vorträge und Podiumsdiskussionen zum Mitreden in der Kompetenzarena. Die Veranstalter begrüßen Gäste wie den Schalker Ex-Trainer Huub Stevens oder DFB-Präsident  Reinhard Grindel. Natürlich hält auch der virtuelle Fußball Einzug in die Messehallen, in der Esports-Arena findet mit dem „Soccerdays Fifa 17 Turnier“ und einem Preisgeld von insgesamt 7.000 Euro ein großer Wettkampf statt.

Info: www.tas-marketing.de