Start Business IsarGold ist in München an den Start gegangen

IsarGold ist in München an den Start gegangen

637

Carsten Bickhoff (44) und Jürgen Bruckmeier (47) haben mit der IsarGold GmbH eine neue Beratungsagentur ins Leben gerufen. Das Unternehmen fokussiert mit seinem Angebot auf eine Kombination aus Dienstleistungen für Medienmanagement und Publishing, integriertes Marketing und Kommunikation sowie Musikproduktion und Events.

Vom ersten Kontakt bis zur finalen Durchführung eines Projektes will das Team von IsarGold seine Kunden unterstützen. „Es kann nicht im Sinne des Kunden sein, einzelne Agenturen koordinieren zu müssen, sondern er möchte einfach nur seine Problemstellung loswerden“, so Bickhoff. „Wir nehmen unseren Kunden diese Arbeit ab und agieren als deren verlängerter Arm“. Vom Firmensitz in München aus bedient IsarGold den deutschsprachigen Raum und kann zudem an sieben weltweiten Standorten auf Partner-Agenturen zurückgreifen.

Info: www.isar.gold

Gründer Jürgen Bruckmeier und Carsten Bickhoff (v.l., Foto: IsarGold)