Start Business Tailormade gewinnt Pitch und aktiviert beim Volleyball

Tailormade gewinnt Pitch und aktiviert beim Volleyball

259

Ab sofort aktiviert Tailormade für die Deutsche Energie GmbH das seit Jahresbeginn bestehende Engagement als Premium-Partner der Frauen- und Männer-Nationalmannschaften des Deutschen Volleyball-Verbands (DVV) im Bereich Halle. Parallel dazu hat Tailormade den Zuschlag für das Redesign von vier Unternehmens-Websites der Deutschen Energie GmbH erhalten. Diese werden im Zusammenspiel mit dem Stuttgarter Bestands-Dienstleister baensch + weh, Büro für digitale Medien, überarbeitet.

„Tailormade hat uns im Workshop-Pitch auf beiden Spielfeldern konzeptionell, strukturell und personell vollauf überzeugt. Ich bin bester Dinge, dass wir den passgenauen Agenturpartner ausgewählt haben, um sowohl die Aktivierung unserer Premium-Partnerschaft mit dem DVV als auch das Redesign unserer vier Websites erfolgreich mit Leben zu füllen“, so Tillmann Raith, Geschäftsführer der Deutschen Energie GmbH.

Info: www.tailormade-gmbh.de