Start Business Gestiegener Honorarumsatz für TAS in 2016

Gestiegener Honorarumsatz für TAS in 2016

218

TAS Emotional Marketing hat im vergangenen Jahr einen Honorarumsatz von über vier Millionen Euro erwirtschaften und somit eine Steigerung von 25 Prozent erzielen können. „Rückblickend bescherte uns der Gewinn einer Vielzahl von neuen Kunden auf nationaler und internationaler Ebene ein sehr positives Geschäftsjahr. Wir freuen uns 2017 an den Erfolg anknüpfen und unsere Position auf dem Markt weiter ausbauen zu können“, sagt TAS-Geschäftsführer und Gründer Thomas Siepmann.

Mit Allbau, Brenntag, congstar, Duisport, Grüne Hauptstadt Europas – Essen 2017, Hisense, Kliniken Essen Mitte, Schmitz Cargobull, Toyota und Under Armour konnten neue Kunden gewonnen werden, die das TAS-Portfolio bereichern und ergänzen.

Info: www.tas-agentur.de

Thomas Siepmann (Foto: TAS)