Start Business Mehrere Etatgewinne für Hagen Invent für 2017

Mehrere Etatgewinne für Hagen Invent für 2017

384

Hagen Invent verzeichnet mehrere Etatgewinne. Veranstaltungen für BMW und Ford sowie Aufträge für Kunden aus der Elektronik-, Energie-, Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche hat sich die Agentur für Livekommunikation gesichert. Für Ford gestaltet Hagen Invent im Sommer einen dreiwöchigen Back-to-Back Event, bei dem Verkäufer auf ein neues Modell des Autobauers geschult werden. Ein internationaler Launchevent für zwei neue BMW Modelle wird im Herbst in Südeuropa durchgeführt.

Neben Events für die Automobilbranche wird Hagen Invent in den kommenden Monaten Veranstaltungen für Neu- und Bestandskunden aus der Elektronik-, Energie-, Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche realisieren, darunter Mitarbeiter- und Kundenevents, nationale und internationale Tagungen und Konferenzen sowie eine Roadshow. Zudem verantwortet das Expertenteam in 2017 wieder zahlreiche Incentive-Projekte in – vom Winter-Incentive in St. Moritz über Clubreisen nach Monte Carlo und Norwegen bis zu frühsommerlichen Premium-Incentives nach Apulien und Lissabon.

Angesichts der anhaltend sehr guten Auftragslage hat sich das Agentur-Team zum Jahresbeginn um drei neue Mitarbeiter verstärkt. Dazu Michaela Schmitz, Geschäftsleitung Hagen Invent: „Hinter uns liegt ein sehr arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr 2016 mit fantastischen Projekten, darunter zwei große Presse Launch Events für MINI und BMW in Los Angeles und Portugal, eine Public Event Serie in Düsseldorf, mehrere hochkarätige Bankenkonferenzen, eine Jubiläumsveranstaltung sowie Premium-Incentives nach Miami, Mexiko, Südafrika und Namibia, um nur einige von vielen spannenden Aufgaben zu nennen. Angesichts der Aussicht auf ein ebenso starkes Jahr 2017 freuen wir uns sehr über den Expertenzuwachs im Team.“

Info: www.hagen-invent.de

Michaela Schmitz (Foto: Hagen Invent)