Start Business Internationaler Pitch-Erfolg für Stagg & Friends

Internationaler Pitch-Erfolg für Stagg & Friends

272

Die Düsseldorfer Livekommunikationsagentur Stagg & Friends hat sich in einem mehrstufigen, internationalen Pitch gegen drei renommierte, europäische Mitbewerber beim Automobilhersteller Seat in Martorell/Spanien, durchgesetzt. Die Agentur entwickelt nun Trainingsstrategien und internationale Trainingsevents, die darauf abzielen, die Beratungsqualität in den Autohäusern zu verbessern und den Vertrieb von Seat zu unterstützen.

Das erste Projekt der Düsseldorfer für das internationale Hauptquartier von Seat ist die Entwicklung und Umsetzung der Trainingsstrategie zur globalen Markteinführung des neuen Seat Ibiza: dem „Seat Central Launch Training Ibiza 2017“. Mit dem Central Launch Training sollen Sales- und After-Sales-Mitarbeiter, Geschäftskundenbetreuer und weitere vertriebsrelevante Zielgruppen aus dem Seat-Konzern auf das neue Modell geschult werden. Das Qualifizierungsprogramm beginnt mit interaktiven Online-Kursen in dem Basis-Know-how zum neuen Seat Ibiza vermittelt wird. Nach Abschluss der Online Kurse lädt Seat dann über 6.000 Teilnehmer aus 30 Ländern zu einem zweitägigen Trainingsevent in Tarragona ein.

Info: www.stagg-friends.de