Start Business Bartenbach baut eigene Business Unit „Livekommunikation/Event“ auf

Bartenbach baut eigene Business Unit „Livekommunikation/Event“ auf

493

Unter der Leitung von Senior Account- und Event Managerin Silke Augustin soll der Bereich Livekommunikation bei Bartenbach künftig gestärkt werden. Mit der Schaffung einer eigenen Business Unit Live Kommunikation/Event bündele Bartenbach nun konsequent die Erfahrungen, die man in den vergangenen 20 Jahren bei einer Vielzahl von Corporate Events sowie als Projektbüro für die Kampagne „200 Jahre Rheinhessen“ gesammelt habe, heißt es dazu.

Augustin, die zuvor das Eventmanagement in einem internationalen Unternehmen aus der Dentalbrache geleitet hat,  kümmert sich seit dem 1. März 2016 um Konzeptentwicklung, Planung und Durchführung aller Eventprojekte bei Bartenbach und bringt dabei ihre über zehnjährige Erfahrung in das Team ein. Im kommenden Jahr wird sie die neu geschaffene Business Unit weiter vergrößern und das Portfolio von Bartenbach im B2B-Geschäft um einen weiteren Baustein ergänzen.

Info: www.bartenbach.de

Silke Augustin (Foto: Bartenbach)