Start Business Messe Ham Radio findet in 2019 wieder Ende Juni statt

Messe Ham Radio findet in 2019 wieder Ende Juni statt

263

2019 erhält die Ham Radio in Friedrichshafen ihren angestammten Termin Ende Juni zurück. Nachdem es in den vergangenen Jahren zu Terminverschiebungen bei Europas größter Amateurfunkmesse gekommen ist, hat die Messegesellschaft Friedrichshafen aktuell bestätigt, dass die Ham Radio im nächsten Jahr vom 21. bis 23. Juni stattfinden wird. Der ideelle Träger DARC sowie Aussteller und Besucher begrüßen diese Entscheidung.

„Es freut mich sehr, dass wir nun wieder auf das traditionelle Ham-Wochenende zurückgehen können“, erklärt Steffen Schöppe vom DARC. „Gemeinsam mit den Ausstellern haben wir die Messe immer wieder darauf hingewiesen, wie wichtig uns dieser feste Termin Ende Juni ist.“

Die Ham Radio 2018 findet von Freitag, den 1. Juni, bis Sonntag, den 3. Juni, in Friedrichshafen statt. Die Maker Faire öffnet ihre Tore teilweise parallel am Samstag, den 2. Juni, und Sonntag, den 3. Juni.

 

Info: www.hamradio-friedrichshafen.de