Start Business IMAG wird Vertriebspartner für philippinische Baumesse

IMAG wird Vertriebspartner für philippinische Baumesse

204

Eine Teilnahme an der Philconstruct in Manila, der größten Baumesse der Philippinen, eröffnet ausländischen Bauunternehmen die Chance, sich auf dem dynamischen Wachstumsmarkt des Landes zu etablieren. Ab 2018 übernimmt die Auslandsmessegesellschaft IMAG den Messe-Vertrieb für Europa sowie die USA.

Die Philconstruct findet vom 8. bis 11. November 2018 bereits zum 29. Mal statt. Schwerpunkte der Messe sind die Themen Baustoffe, Bautechnik und Inneneinrichtung, zu den Besuchern gehören in erster Linie Stadtplaner, Bauträger und Architekten. Ein Seminarprogramm sowie der Philippine Concrete Summit begleiten die Messe, die unter anderem von der Philippine Construction Association (PCA) organisiert wird. Auf der vergangenen Veranstaltung im Januar 2018 präsentierten mehr als 1.500 Aussteller aus 23 Ländern den rund 73.000 Besuchern ihr Portfolio.

„Durch den enormen Wirtschaftsaufschwung hat sich Südostasien zu einer strategisch überaus wichtigen Region entwickelt. Gerade für die Baubranche sind die Philippinen durch den anhaltenden Bauboom und der daraus resultierenden hohen Importnachfrage ein äußerst attraktiver Markt. Die Philconstruct bietet ausländischen Unternehmen die optimale Plattform, um dort Präsenz zu zeigen, Kontakte zu knüpfen und Geschäftsbeziehungen aufzubauen“, sagt Gabriele Kraus, Bereichsleiterin IMAG GmbH.

 

Info: www.imag.de

 

IMAG wird Vertriebspartner für philippinische Baumesse (Foto: Philconstruct)