Start Business BaSpo gewinnt Aral als Premiumpartner

BaSpo gewinnt Aral als Premiumpartner

287

Vom 29. Juni bis 1. Juli 2018 findet in der Messe Westfalenhalle Dortmund Deutschlands erste Ballsportmesse, die BaSpo, statt. Für die Premiere hat die Ballsportmesse nun die Tankstellenmarke Aral als Premiumpartner gewonnen. Aral wird mit 100 Quadratmetern Ausstellerfläche in der Erlebniswelt der BaSpo vertreten sein und mit ballsportaffinen Aktionen sowie Beiträgen auf der Themenbühne das Thema „Aral SuperCard Sammelkarten“ spielerisch in den Mittelpunkt stellen.

Aral ist mit der SuperCard bereits Partner von 14 Vereinen aus den Bereichen Fußball, Handball, Basketball und Eishockey, dazu zählen unter anderem der FC Bayern München, Borussia Dortmund, der 1. FC Köln, TuS N-Lübbecke, BroseBamberg und die Kassel Huskies. „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Aral einen so starken Premiumpartner für die BaSpo gewinnen konnten und bedanken uns, für das Vertrauen in die BaSpo. Es zeigt erneut, dass wir mit unserem innovativen Messeansatz überzeugen können. Wir freuen uns daher sehr, gemeinsam mit Aral auf eine großartige BaSpo-Premiere im Sommer in Dortmund“, sagt BaSpo-Geschäftsführer Ali Çelik.

„Wir freuen uns im Rahmen der Premiumpartnerschaft an der erstmaligen BaSpo teilzunehmen und unsere verschiedenen Vereinseditionen vorzustellen. Die BaSpo hat uns mit einem überdachten Konzept überzeugt und wird die Interessen vieler ballsportbegeisterten Menschen wecken“, sagt Managerin Gift Card Business Jana Rengshausen.

 

Info: www.aral-supercard.de , www.baspo.de

 

BaSpo gewinnt Aral als Premiumpartner (Foto: BaSpo GmbH)