Start Business dlv lädt zur Ladenbau-Tour durch Tokio ein

dlv lädt zur Ladenbau-Tour durch Tokio ein

212

Vom 29. August bis zum 2. September 2018 veranstaltet dlv – Netzwerk Ladenbau eine Store-Tour in Tokio. Die japanische Hauptstadt verfügt über exklusive Luxusmeilen mit weltweit erfolgreichen Brands und lokalen Retailern. Das japanische Label MUJI etwa hat seinen Store in Ginza, der dortigen Luxusmeile die im Rahmen der dlv-Tour als eine der Stationen besichtigt wird. Weitere Highlights werden eine Führung durch Itoya, Tokios erste Adresse für Schreibwaren und Papier mit Papier-Concierge und Salat-Farm für das hauseigene Café sein. Ebenso wie Aoyama mit den TOP-Designer-Labels und dem Flagship-Store von Prada. Die Übersicht aller bisher geplanten Stationen sowie weitere Details zur Anmeldung gibt es online beim dlv. Der Anmeldeschluss für die Tour ist am 31. Mai.

 

Info: www.netzwerk-ladenbau.de