Start Business RAM Regio erweitert die Geschäftsführung

RAM Regio erweitert die Geschäftsführung

832

Die RAM Regio Ausstellungs GmbH in Erfurt hat den Bereichsleiter für Technik und Produktenwicklung, Robert Ninnemann (36), zum Prokuristen berufen. Er erweitert damit die Geschäftsführung, die bislang in den Händen von Constanze und Eberhard Kreuser, den Inhabern der RAM Regio, lag.

Der studierte Betriebswirt ist bereits seit 2009 im Unternehmen tätig. Er betreute bisher wesentliche Teilbereiche der „Thüringen Ausstellung“. Im Schwerpunkt verantwortete Robert Ninnemann die „Thüringer GesundheitsMesse“, die er durch seinen Einsatz zur führenden Verbrauchermesse der Gesundheitsbranche in Mitteldeutschland entwickelte.

Die RAM Regio Ausstellungs GmbH in Erfurt verantwortet die „Thüringen Ausstellung“, die vom 24. Februar bis 4. März 2018 bereits zum 28. Mal stattfindet. Außerdem gehören die Messen „Hochzeit & Feste“, „Thüringer GesundheitsMesse“ sowie die „Reisen & Caravan“ zu ihrem Programm.

 

Info: www.ram-gmbh.de

 

Robert Ninnemann (Foto: RAM Regio Ausstellungs GmbH)