Start Business Klaus-Dieter Heldmann verstorben

Klaus-Dieter Heldmann verstorben

464

Klaus-Dieter Heldmann, ehemaliger Geschäftsführer der Stuttgarter Messe- und Kongressgesellschaft (SMK), ist im Alter von 72 Jahren verstorben. Von Februar 1996 bis zum Februar 2005 war er für die Finanzen der Gesellschaft verantwortlich. Zu seinem Aufgabengebiet gehörte auch der Veranstaltungsbetrieb in Liederhalle und Schleyer-Halle.

 

Ulrich Kromer von Baerle und Roland Bleinroth, die Geschäftsführer der Messe Stuttgart, haben heute ihr Bedauern über den Tod Heldmanns zum Ausdruck gebracht und den Angehörigen ihr Beileid ausgesprochen. Ulrich Kromer erklärte heute (Donnerstag, 9. November): „Klaus-Dieter Heldmann hat durch sein umsichtiges Wirken wichtige Grundlagen für den Bau der Neuen Messe mitgestaltet. Die Messe ist ihm nicht zuletzt deshalb zu Dank verpflichtet.“

 

Info: www.messe-stuttgart.de

 

Klaus-Dieter Heldmann (Foto: Messe Stuttgart)