Start Business Neue Erlebnisdimension „Food Service Equipment“ auf der EuroShop

Neue Erlebnisdimension „Food Service Equipment“ auf der EuroShop

323

In diesem Jahr präsentierte sich die EuroShop erstmals mit ihrem neuen Konzept der sieben Erlebnisdimensionen. Diese zukunftsorientierte Wandlung wurde von Ausstellern und Besuchern gleichermaßen belohnt: Mit 2.368 Ausstellern auf 127.000 m² netto und mehr als 113.000 Besuchern aus aller Welt erzielte die EuroShop das beste Ergebnis ihrer 50-jährigen Geschichte. 

Für die kommende EuroShop werden bereits jetzt die Weichen gestellt. So wird es 2020 neben den bereits bestehenden sieben Dimensionen (Shop Fitting & Store Design; Visual Merchandising; Lighting; Retail Marketing; Retail Technology; Refrigeration & Energy Management; Expo & Event Marketing) eine weitere, achte Dimension auf der EuroShop geben: Food Service Equipment.

Zwar gab es FoodTech bereits inkludiert in einer Dimension mit Energy Management auf der EuroShop, doch dem steigenden Bedarf folgend, soll innerhalb einer eigenständigen Dimensionen Food Service Equipment, die Angebotspalette deutlich erweitert werden.

Bereits jetzt können sich Aussteller für diese Dimension genauso wie für alle anderen Dimensionen der EuroShop 2020 anmelden.

 

Info: www.euroshop.de