Start Business Aumago gewinnt die Messe Düsseldorf als Partner

Aumago gewinnt die Messe Düsseldorf als Partner

276

Ab sofort sind Website-Besucher der Messe Düsseldorf über das B2B Zielgruppen Netzwerk von Aumago verfügbar. Damit können Mittelstandskunden und Mediaagenturen diese Nutzer über Aumago überall im Internet erreichen. „Digital wird bei uns großgeschrieben. Da ist es nur konsequent, dass wir dieses Geschäftsfeld mit dem Marktführer für B2B Zielgruppen-Vermarktung Aumago forcieren“, sagt Bernhard Wagner, Director Marketing Services, Messe Düsseldorf. 

„Wir freuen uns, dass die Messe Düsseldorf nun auch unser Partner ist. Wir bauen unser Geschäft mit Messen mit Hochdruck weiter aus“, sagt Christoph Krüger, Geschäftsführer von Aumago. Die Vermarktungs-Partnerschaft umfasst insgesamt 9 Messen: Medica, Compamed, Rehacare, A+A, EuroCIS, Beauty Düsseldorf, ProWein, wire, tube.

 

Info: www.messe-duesseldorf.de , www.aumago.de