Start Business Aufsichtsrat verlängert vorzeitig die Verträge der Geschäftsführung der Messe Berlin

Aufsichtsrat verlängert vorzeitig die Verträge der Geschäftsführung der Messe Berlin

285

Der Aufsichtsrat der Messe Berlin hat Ende vergangener Woche Dr. Christian Göke und Dirk Hoffmann in ihren Ämtern bestätigt. Die Verträge der beiden Geschäftsführer wurden vorzeitig um jeweils drei Jahre verlängert. Wolf-Dieter Wolf, Vorsitzender des Aufsichtsrats, dankte beiden für die erfolgreiche Leitung der Messe Berlin in den vergangenen Jahren. Der Konzern Messe Berlin konnte sein Geschäft in den vergangenen Jahren deutlich ausbauen. Seit 2007 verdoppelte die Messe ihren Umsatz auf 309 Millionen Euro in 2016.

 

Dr. Christian Göke ist seit dem Jahr 2000 Geschäftsführer der Messe Berlin. Seit Juli 2013 leitet er das Unternehmen als Vorsitzender der Geschäftsführung. Dirk Hoffmann ist seit September 2015 als CFO Mitglied der Geschäftsführung.

 

Info: www.messe-berlin.de

 

Dr. Christian Göke (Foto: Messe Berlin)